Aktivitäten

Neben der Unterstützung durch Förderbeiträge, Spenden und Kooperationen mit Wirtschaftsunternehmen ist die ETUS e.V. auch ständig bemüht durch kleinere Aktivitäten ihre Ziele zu verfolgen.

Dabei werden auch dankbar Sachspenden, wie hier eine private Kleiderspende, angenommen, welche dann von ehrenamtlichen Mitarbeitern auf Flohmärkten, zum Wohle der Tiere, veräußert werden.

Wenn Sie sich als ehrenamtlicher Unterstützer oder Spender mit uns in Verbindung setzen wollen, dann bewerben Sie sich bitte hier.

06.12.2009 11.00 - 17.00 Uhr

Rouenhof im Advent - Nikolausfest für die ganze Familie mit Nikolaus-Tombola zu Gunsten der Europäischen Tierstiftung e.V.

Siehe auch www.rouenhof.de

15.11.2009 11.00 - 17.00 Uhr

Märchen, Mandel, Marzipan - Bratapfelfest für die ganze Familie auf dem Rouenhof in Kevelar

Siehe auch www.rouenhof.de

Werde auch DU das Gesicht der Europäischen Tierstiftung e.V.